Collaboratrici e collaboratori

Worauf kommt es Schweizer Konsumenten von Biowein an? .

Mann S., Reissig L., Ferjani A., Ayala, T.

Worauf kommt es Schweizer Konsumenten von Biowein an? .

Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V., 46, 2011, 61-70.

Signatur: ART 2011-343
Publikations-ID (Webcode): 27584 Per E-Mail versenden

Facebook X Xing LinkedIn
https://www.agroscope.admin.ch/content/agroscope/it/home/ueberuns/mitarbeitende.exturl.html/aHR0cHM6Ly9pcmEuYWdyb3Njb3BlLmNoL2RlLUNIL1BhZ2UvUH/VibGlrYXRpb24_ZWluemVscHVibGlrYXRpb25JZD0yNzg5OSZw/YXJlbnRVcmw9JTJGZGUtQ0glMkZQYWdlJTJGUHVibGlrYXRpb2/5zbGlzdGUlMkZJbmRleE1pdGFyYmVpdGVyJTNGYWdyb3Njb3Bl/SWQlM0Q0OTU0JTI2aXNEYXRlblB1Ymxpa2F0aW9uc2xpc3RlJT/NERmFsc2UlMjZwYWdlJTNEMg==.html