Manifestations

« Retour à la vue d'ensemble Flurgang ortsspezifische N-Düngung - Thurgau

Flurgang ortsspezifische N-Düngung - Thurgau

Feintuning in der mineralischen N-Düngung. Praktische Ergebnisse der ortsspezifischen Düngung und technische Umsetzungsmöglichkeiten.


Lieu

8552 Felben TG

Organisateur

Kursleitung: Benedikt Kramer, AGRIDEA

Date / Heures
29.04.2024
19:00 - 21:30

Langue allemand
Coûts Die Flurbegehung wird innerhalb des Smart-N-Projektes angeboten und ist kostenfrei.

Inscription

Für eine bessere Planbarkeit bitten wir um eine Anmeldung über den AGRIDEA-Shop. Es ist aber auch noch möglich sich direkt beim Event einzuschreiben.

Date limite d’inscription est dépassée (24.04.2024 23:59)

Informations supplémentaires

Mit Precision Farming verbindet man oft teure Maschineninvestitionen und grosse Parzellen, damit sich diese lohnen. Die ortsspezifische Düngung lässt sich aber bereits mit einfachen Mitteln umsetzen. Bei diesem Flurgang zeigen wir, was es technisch braucht und was die Erfahrungen in der Praxis sind. Dazu besichtigen wir eine Parzelle des Smart-N-Projektes der Dezentralen Versuchsstation Smarte Technologien, wo die ortsspezifische Düngung umgesetzt wird. Den Flurgang runden wir mit Tipps und Tricks zur Düngerstreuer-Einstellung ab. Wer sich für die ortsspezifische Applikation interessiert oder die Kenntnisse rund um Düngerstreuer auffrischen möchte, ist hier genau richtig.

 

Documents

Liens


URL pour l'accès direct