Netzwerk Pferdeforschung Schweiz

nwt

29.04.2021 / Online-Tagung „Netzwerk Pferdeforschung Schweiz“

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Tagung wird dieses Jahr situationsbedingt als Online-Veranstaltung durchgeführt. Das ändert aber nichts daran, dass sie wie üblich eine geschätzte interdisziplinäre Plattform zur Pferdeforschung in der Schweiz darstellt und aktuelle Forschungsresultate praxisnah den interessierten Teilnehmenden zugänglich macht. So bietet die Tagung die Gelegenheit, sich auszutauschen und neueste Erkenntnisse der schweizerischen Forschungsgemeinde zu erfahren und zu diskutieren.

Wir freuen uns auf das Abenteuer einer erstmals online durchgeführten Netzwerktagung Pferdeforschung Schweiz 2021. Mit Sicherheit wird uns der gemeinsame Apéro und das gewohnt hervorragende Buffet im Schloss Avenches fehlen. Alternativ bieten wir für einmal virtuelle Pausenräume, wo Sie die Gelegenheit haben an den Postervorstellungen teilzunehmen und sich mit einem Kaffee aus der eigenen Kaffeemaschine, oder zum Ende der Veranstaltung vielleicht auch mit einem Glas Wein, vor dem Bildschirm mit Freunden und Bekannten zu treffen!