Agroscope

Diese Ausgabe ist für Browser ohne zureichende CSS-Unterstützung gedacht und richtet sich vor allem an Sehbehinderte. Alle Inhalte sind auch mit älteren Browsern voll nutzbar. Für eine grafisch ansprechendere Ansicht verwenden Sie aber bitte einen moder

Beginn Sprachwahl



Beginn Inhaltsbereich

Beginn Navigator

Ende Navigator



Organisation

Bis Ende 2013 arbeitet Agroscope in den drei Einheiten ACW (Agroscope Changins-Wädenswil), ALP-Haras (Agroscope Liebefeld-Posieux, inkl. Gestüt) und ART (Agroscope Reckenholz-Tänikon).

Die neue Organisation mit den vier Forschungsinstituten und der Facheinheit Ressourcen tritt 2014 in Kraft (siehe PDF Organigramm Agroscope). Der Agroscope-Rat, dessen Vorsitz der BLW-Direktor Bernard Lehmann innehat und bei dem die strategische Führung liegt, und die Geschäftsleitung, welche die operative Verantwortung trägt, haben ihre Tätigkeit bereits Anfang 2013 aufgenommen. Jedem Institutsleiter obliegt zusätzlich eine institutsübergreifende strategische Aufgabe.

Ende Inhaltsbereich

Volltextsuche

Projekt New Agroscope

Typ: PDF

09.01.2013 | 22 kb | PDF



Agroscope
Kontakt | Rechtliche Grundlagen
http://www.agroscope.admin.ch/org/00262/index.html?lang=de